Jahreshauptversammlung 2011

26
Feb
2011
geschrieben von: uli k.
Kategorie: Allgemein

Am 26.02.2011 wurde im Luisenhof in Haselbach die Jahreshauptversammlung 2011 abgehalten. Die anwesenden Mitglieder wurden über das abgelaufene Geschäftsjahr informiert, der Kassenbericht und Bericht der Kassenprüfer vorgelegt und die Vorstandschaft entlastet.

Schriftführer Uli Schmeck gab die Ergebnisse unserer ersten Vereinsmeisterschaft bekannt. Gewertet wurden jeweils die 6 besten Flüge eines Piloten, die aus den Rhöner Geländen gestartet und beim DHV-XC online gestellt worden sind. Insgesamt wurden 77 Flüge mit 2570,90 geflogenen Kilometern eingereicht, wovon 47 Flüge für die Vereinsmeisterschaft gewertet worden sind.

Die Ergebnisse:

1. PlatzUlrich KleblSKY Eris 3709.83 Punkte
2. PlatzUlrich SchmeckGIN Boomerang 6 439.62 Punkte
3. PlatzRobert MolitorisGIN Boomerang 6279.79 Punkte
4. PlatzMarkus KößlerUP Summit XC209.46 Punkte
5. Platz Uli LangerSummit XC79.11 Punkte
6. PlatzHans-Michael KöberleinSKY Atis 3 32.96 Punkte
7. Platz Robert Orloff SKY Anakis22.09 Punkte
8. Platz Gunther HartmannSKYWALK Tequila 22.38 Punkte

Leider haben nicht alle Piloten 6 Wertungsflüge eingereicht, so dass es hier für den ein oder anderen noch Potenzial für eine bessere Platzierung gibt ;-))
Uli appellierte daher an alle Anwesenden, in der kommenden Saison doch möglichst viele Flüge einzureichen.

Anschließend präsentierte und verteilte Stübi die sehnlichst erwarteten Vereinsaufkleber.

Beim gemütlichen Abendessen und dem ein und anderen Bier ließen wir den Tag mit viel Fliegerlatein ausklingen.

Bildergalerie